in unserem FairKaufhaus

Ende 2014 haben wir unserer Einrichtungshaus in Baddeckenstedt geschlossen. Sie finden uns nun ausschließlich in  Salzgitter - Lebenstedt in unserem FairKaufhaus

In der Albert-Schweitzer-Straße 10, wo wir seit November 2009 ansässig sind, bieten wir ein breites Sortiment gebrauchter Artikel zum Einrichten Ihrer Wohnung: Möbel aller Art, Deko- und Haushaltsartikel. Sie finden bei uns aber auch Elektroartikel, Kleidung und Kinderspielzeug, ebenso wie Bücher, CD's, Schallplatten und Computerware.

Wir bringen die Möbel gerne zu Ihnen gegen einen Aufpreis nach Hause. (Lieferung/ Abholung) oder holen Ihre gespendete Ware ab.

Bunt gemischt ist unser Personal: Fest Angestellte, Menschen, die eine Förderung vom Jobcenter erhalten, Praktikanten und Menschen mit Behinderung sind ein Team und freuen sich auf Sie, ob Sie einen schmalen oder eher größeren Geldbeutel haben. Einkaufen darf und soll bei uns Jeder

Wenn Sie gut erhaltene Möbel oder anderes abgeben wollen, bringen Sie es vorbei oder rufen Sie an und vereinbaren einen Abholtermin.

Mehr über die Arbeit der Caritas erfahren Sie hier: Caritas Logo